Samstag, 23. August 2014

LENA

So Leute ich (Elina) habe schon lange nichts mehr geschrieben und so dachte ich mir schreibe ich mal über den wichtigsten Menschen in meinem Leben . 
Wie ich schon mal euch einen kleinen Einblick in unsere Freundschaft gegeben habe , werde ich einfach mal über die schreiben. 
Lena ist nicht einfach zu beschreiben , denn sie hat viele Seiten , eine als beste Freundin , als große Schwester und ab und zu auch als Mama 
Als beste Freundin ist Lena einfach klasse , sie passt auf mich auf , sie hört mir immer zu , sie ist immer für mich da und egal wann ich schreibe oder wo ich bin , sie würde vorbei kommen und für mich da sein 
Als große Schwester weiß Lena einfach wie sie mit mir umzugehen hat , wir teilen alles und wissen alles von einander, sie weißt mir nicht nur den Weg , sie geht ihn auch mit mir , sie würde für mich alles tun und sie weiß das ich auch alles für die tun würde 
Als Mama ist Lena echt streng mit mir :-) 
Es ist nicht so das alles bei uns immer glatt läuft denn ich manchmal anstrengend sein kann . Lena gibt mir auch mal einen Klaps und sagt das etwas nicht geht oder ich nicht so denken soll . 
Ich wollte einfach los werden wie man sich Lena vorstellen kann 
Sie ist nicht nur schön lustig und lieb , sie ist echt immer für einen da und ich kann immer egal was ich mache mich 100 prozentig auf sie verlassen . 
Ich liebe dich Lena ! 
-Elina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen