Montag, 8. September 2014

EVENING ROUTINE

Hallo meine Lieben, 

ich hab mir gedacht das ich euch heute mal zeige wie ich mich Abends abschminke und welche Produkte ich dafür benutze. 


Bebe young Care Abschminktücher 
Damit schminke ich meinen Eyeliner, Lidschatten und das gröbste Make-up ab.


Cadeavera mildes Gesichtswasser
Das milde Gesichtswasser benutze ich damit ich die restlichen Make-up Rückstände abschminken kann. 


Cadeavera antibakterielle Reinigungspads 
Mit den Reinigungspads reinige ich noch einmal komplett mein Gesicht bis auf die Augen. 


Cadeavera anti-Pickel Intensiv Nachtpflege 
Diese Creme schmiere ich auf das Gesicht, Hals und Dekoltee damit soll das Gesicht sich über die Nacht entspannen. 


Dentalux Mundspülung 
Und am Schluss spüle ich meinen Mund mit der Mundspülung noch einmal gründlich aus. 

Welche Produkte benutzt ihr denn so?:) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen