Sonntag, 14. September 2014

NEWS

Halli hallo meine Lieben,

tut mir wirklich Leid das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe aber ich hatte das Probearbeiten bei einem Friseur. 

Und ja es hat geklappt! Ich bin so überglücklich, ich hab den Job gefunden der mir am besten gefällt! 

Ab Dienstag geht es los, aber erstmal in die Berufsschule dann die restliche Woche arbeiten und dann doch wieder zwei Wochen Blockunterricht! 

Ich werde natürlich so gut es geht euch auf den laufenden zu halten :) ich freu mich so das glaubt ihr mir gar nicht. 

Morgen gibt es dann ein Back to School Post da ich dann doch wieder einiges für die Schule besorgen muss. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und genießt es, denn ich habe morgen frei! :) 

Ich werde mir jetzt dann noch einen leckeren Fruchtteller machen und dann aber auch bald ins Bett gehen. 
- Lena 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen