Sonntag, 7. September 2014

Wie hält mein Make-up länger? | Tipps und Tricks

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute noch einen kleinen Post über ein paar Tipps und Tricks schreibe wie euer Make-up über den Tag oder auch Abend länger hält.

- Wie behalten meine Wimpern ihren Schwung?

- Wie hält mein Lippenstift länger auch wenn ich etwas esse und trinke?

- Wie fixiere ich meine Foundation, damit mein Gesicht länger mattiert ist?

1. SCHWUNG IN DEN WIMPERN
- Wimpern formen (Am besten mit einer Wimpernzange)
- Wimpern mit sauberem Bürstchen vortuschen
- Wimpern mit wasserfestem Mascara tuschen
- kurz antrocknen lassen, dann noch einmal tuschen

2. LIPPENSTIFT HALTBARER MACHEN
- Etwas Concealer auf den Lippen verteilen
- Lippenpflege auftragen (beispielsweise Labello)
- Lippenstift auftragen
- Taschentuch zwischen die Lippen pressen und anschliessend eine weitere Schicht Lippenstift auftragen

3. FOUNDATION HALTBARER UND LANGANHALTENDER MATTER TEINT
- Gesicht mit Feuchtigkeit versorgen (am besten eignet sich eine Feuchtigkeitscreme)
- Foundation auftragen und mit den Fingern / Beautyplender vorsichtig in die haut einklopfen
- Gesicht mit Hilfe von mattierenden Tüchern oder einer Lage eines Taschentuches von überflüssigem Öl befreien
- Gesicht abpudern dabei das Puder in die Haut einklopfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen