Dienstag, 28. Oktober 2014

10 Dinge auf die ich mich im Herbst freue

1. Im Herbst liebe ich es Tee oder Kakao zu trinken wenn es draußen störmt, gewittert oder regnet. Am liebsten einen Weihnachtstee mit Zimt, Bratapfel oder VanilleGeschmack!

Meinen Kakao trinke ich sehr gerne mit Marshmallows.

2. Dann mag ich es echt gerne wenn man Kerzen (besonders Duftkerzen) anmacht! Ich finde das besonders Abends ganz kuschelig :)

3. Somit gelangen wir zu meinem 3. Favoriten .. Decken!
Ich liebe Decken über alles und kann nicht genug haben! Selbst im Sommer, wenn es draußen 36 Grad sind, decke ich mich meistens zu.

4. Zunächst liebe ich die Vorweihnachtszeit so sehr!
Vorallem die Weihnachtsmärkte oder Plätzchen backen finde ich ganz toll!
Der Winter beginnt ja erst am 22.12.2014
Darum gehören ja die Weihnachtsmärkte noch zum Herbst.

5. Außerdem mag ich es, wenn Youtuber so Weihnachtsvideos oder Deko Videos passend zu Weihnachten hochladen oder Backvideos!

6. Ich liebe es Abends mit meinen Hunden gassi zu gehen.

7. Ich liebe es dicke Socken mit verschiedenen Mustern anzuziehen.

8. Das bunte Herbstlaub!
Ich mag es einfach wenn sich die Blätter bunt verfärben und die Blätter in der Sonne leuchten.

9. Dicke, kuschelige Oversize Pullover.
Sich da im Herbst reinzukuscheln aufm Sofa zu liegen mit einer Duftkerze und dann einen schönen Film schauen. 

10. Backen!
Egal ob Plätzchen, Muffins oder einen Kuchen.
Ich backe so gerne in letzter Zeit.


WAS LIEBT IHR AM HERBST?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen