Donnerstag, 30. Oktober 2014

catrice liquid highlighter - REVIEW


Heute gibts ein Review von mir und zwar zu dem Liquid Highlighter von catrice. 

So sieht der Highlighter in Form eines Stiftes aus, er ist wie gesagt von catrice und ich habe für ihn 1.75€ bezahlt, er war runtergesetzt und soweit ich weiß, war das eine limitierte Edition.
Jedenfalls habe ich ihn jetzt schon öfters benutzt und ich muss sagen, ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt, ich benutzte ich sehr gerne!

Die Spitze ist in Form eines kleinen Pinsels, dort kommt das Produkt raus, wenn ihr hinten an dem Stift dreht. Am Anfang musste ich ein paar mal drehen, bis das Produkt rauskam, aber mittlerweile muss ich nur 2, 3 mal drehen. Der Highlighter ist relativ flüssig und cremig, er schimmert weiß, rosa, je nach dem, wie das Licht fällt. 
Er hinterlässt ein schönes, seidiges und glänzendes Finish auf der Haut, nicht zu stark aber auch nicht zu wenig. Außerdem lässt er sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch verblenden, da die Konstitenz flüssig und cremig ist, er hält jetzt vielleicht nicht den ganzen Tag aber ich finde ihn dennoch richtig klasse, da er auch gut pigmentiert ist und das Design gefällt mir auch! Für den Preis ist das ein super Produkt.

Ich würde mir den Highlighter auf jeden Fall nachkaufen, das war jetzt mein erster in Form eines Stiftes und ich bin echt begeistert! Ich fände das wirklich doof, wenn das nur eine LE war und man ihn nicht mehr kaufen kann! Ich werde nächstes mal im dm nachsehen, ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr das wisst!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen