Samstag, 25. Oktober 2014

P2 Meet me in Venice - Blushes


Wenn man nicht weiß, dass sich hinter den Blushes die Marke p2 verbirgt, könnte man meinen, es handelt sich um eine teure Marke wie z. B. Guerlain.
Die Blushes sind optisch ein absoluter Augenschmaus. Mir sind bisher von p2 keine Blushes bekannt, die so toll optisch aufgemacht wurden.


Das Muster und die Wölbungen sind p2 wirklich gelungen. Die metallische Verpackung in Bronze rundet das optische Highight zusätzlich nochmal ab.
Schade ist allerdings, dass es sich bei der ersten Goldschicht um ein Overspray handelt. Nach einen Mal benutzen ist das Overspray sofort verschwunden. Aber auch ohne goldenes Overspray besitzt das Blush in der Farbe "010 destiny" einen wunderschönen Roseton mit feinen Goldschimmer. "020 fortune" besitzt dagegen einen wunderbaren beerigen Ton, ebenfalls mit ganz feinen Goldschimmer.

Die Pigmentierung ist ordentlich. Man muss beim Auftrag deshalb darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt mit dem Pinsel aufnimmt. Nach mehreren Stunden Tragezeit sitzt noch alles an Ort und Stelle.
P2 sind hier außergewöhnliche Blushes gelungen, die es so in der Art von p2 bisher noch nicht gab. Es ist also kein Wunder, dass die Blushes bereits schon fast überall ausverkauft sind und ein regelrechter Hype um sie entstanden ist. Bei meinem dm waren die Blushes nach dem Aufbau des Aufstellers innerhalb eines Tages ausverkauft. Sollte ich die Blushes in einem anderen dm nochmal entdecken, werde ich mir sicherlich ein Backup kaufen.
Liebes p2 Team bitte bringt mehr solcher außergewöhnlichen Blushes heraus, die Blushherzen höher schlagen lassen. Einen Nachteil haben aber die Blushes. Sie sind nämlich viel zu schön, um benutzt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen