Montag, 9. März 2015

Sorry ..

Hallo meine Lieben,

ich schreib euch heute mal von meinem iPad aus weil mein Notebook meine kleine Schwester mir geklaut hat. Es tut mir wirklich von Herzen leid das ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe .. Aber ich schaffe es im Moment einfach durch die Arbeit und allem nicht mehr. Ich hatte auch schon im Hintergedanken Meinen Blog komplett zu löschen..

In der letzten Zeit ist doch einiges passiert von dem ihr noch gar nichts erfahren habt.
Zum ersten habe ich mich von meinem Freund Semih getrennt, ja nach einem wirklich schönem Jahr aber es ging einfach nicht mehr so weiter wie es in dem Moment bei uns gelaufen ist..

Zum zweiten kann ich sagen das meine Ausbildung doch sehr gut läuft und meine Schulnoten doch immer besser und besser werden :) was mich doch sehr freut.

Momentan liege ich im Bett mit einer starken Lungenentzündung und kann auch nicht arbeiten durch die Schmerzen, was mich doch sehr nervt .. Vorallem wenn es draußen so ein wunderschönes Wetter wie heute war und ich einfach nicht raus konnte, ich hoffe wenigstens ihr habt die ersten richtigen Sonnenstrahlen genießen können.

Bitte seit mir nicht böse, ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu bloggen.

❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen