Donnerstag, 21. Mai 2015

Jetzt bin ich mir sicher - Silikone sind Scheisse


         

Ich glaube bei dem letzten haarpflegeartikel habe ich noch groß von aussie Produkten geschwärmt. Jetzt, einige Monate später bin ich aber quasi wieder "back to the Basics" zu meiner balea Pflege OHNE SILIKONE. Warum ? Ich habe nach ein paar Wochen so einen Wahnsinns Unterschied gemerkt. Mit aussie musste ich meine Haare wirklich alle 2 Tage waschen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Kopfhaut total verstopft ist und gar nicht mehr atmen kann und genau das sagt man ja über Silikone auch. Obwohl ich beim letzten aussie Post noch gesagt habe, dass mir Silikone nicht so wichtig sind, glaube ich nun wirklich fest daran. 
Jetzt, wo ich wieder gewechselt habe, muss ich meine Haare nur noch alle 5 Tage waschen, wenn es hochkommt und das ist nicht eckig, oder so etwas. Sie fetten nämlich so gut wie gar nicht mehr. Ich möchte also endgültig meine Empfehlung für Produkte ohne Silikone aussprechen. 
Wenn ihr jetzt mal ein Pflegespray habt, welches ihr nur ab und an benutzt, mein Gott, ich denke, das wird nicht die Welt sein, aber wenn es etwas so oft mit euren Haaren in Kontakt kommt, wie Shampoo und Spülung, dann lieber ohne Silikone. 
Es soll ja im Moment auch ganz toll sein gar nichts mehr zu benutzen, aber da bin ich nun gar nicht so der Fan von, denn dann kann ich meine Haare wirklich gar nicht leiden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen