Dienstag, 1. September 2015

Holiday

Guten Morgen meine Lieben, 

Ich war gestern im Bus schon dabei einen Artikel zu schreiben aber dann hat das Internet nicht mitgemacht .. Leider ! 

Auf jeden Fall wollte ich euch sagen das wir gut in Prag angekommen sind, nach einer 4 stündigen Fahrt mit dem Bus der deutschen Bahn! WLAN, Toilette Steckdosen alles was das Herz begehrt findet man in diesem Bus! Also wirklich Daumen hoch. 

Nachdem wir angekommen sind mussten wir uns erstmal orientieren wo wir eigentlich gerade überhaupt sind, denn diese Stadt ist echt der Wahnsinn. Mit dem Taxi sind wir dann zu unserem Hotel gefahren und sind anschließend eingecheckt. Überwiegend wird hier Englisch oder Tschechisch gesprochen also wirklich kaum deutsch. 

Das Hotel "best Western Hotel pav" kann ich wirklich Nur jeden empfehlen der hier mal für ein paar Tage Urlaub machen will. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind der Hammer. Wir haben sogar eine Badewanne in unserem Zimmer :) also besser kann es eigentlich nicht sein. Die Stadt haben wir uns gestern auch schon angeschaut und es ist wirklich der Wahnsinn. 

Sobald ich die Bilder bearbeitet habe werde ich sie euch Posten, jedoch hab ich von gestern nicht viele Bilder machen können weil ich viel mehr die Dinge angeschaut habe und nicht aus dem Staunen gekommen bin. 

Ich wünsch euch noch einen schönen letzten warmen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen