Sonntag, 29. November 2015

XCSOURCE PINSEL

Hey meine Lieben, 

ich war in letzter Zeit auf der Suche nach neuen Pinseln. Sie sollten preisgünstig sein und eine gute Verarbeitung haben. Ich bin nicht bereit 40,00€ auszugeben, wenn es auch günstigere gibt, die verhältnismäßig gleich gut sind. Dabei bin ich auf Amazon auf die Kosmetikpinsel von XCSOURCE gestoßen. Das Design erinnert mich stark an die Pinsel von Real Technigues. Sie kosten dabei aber nur an die 12,99€ für 5 Stück. 

Ich wollte euch heute diese kurz vorstellen und über meine Erfahrungen bzw. über meinen ersten Eindruck damit berichten. Die Marke kannte ich davor gar nicht und habe sie erst mal gegoogelt. Das Unternehmen sitzt in Hong Kong. Man kann die Kosmetikpinsel auch direkt über deren Website bestellen, da ich aber Amazon Prime habe und Amazon sie versendet, habe ich sie darüber bestellt. Teurer sind sie da nicht. Sie kamen in keiner besonderen Verpackung bei mir an. Sie waren lediglich in einer durchsichtigen Plastikverpackung. Ganz am Anfang könnte man ein eher unangenehmer Geruch wahrnehmen, der ist aber schnell verzogen. Was ich auch gut finde ist, dass die marke nicht auf den Pinseln drauf steht. Der Stiel ist einfach schwarz und Gold. 

Zahlen & Fakten: 

- Hersteller: XCSoure 
- Anzahl der Pinsel: 5 Stück 
- Kosten: ca. 12,99€ 
- Farbe: erhältlich in rosa, Gold und blau 
- Bestellbar: Amazon, Website von XCSoure 
- Material: Die Borsten vom Pinsel bestehen aus Kunsthaar, der Rest besteht aus Aluminium und Gummi 
- Länge des Pinsels: 160 mm = 16 cm 
- Durchmesser: 2,2 cm 

Ich hoffe das waren alle relevanten Daten die ihr vielleicht wissen wolltet, um euch den Kauf zu vereinfachen. Im großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem sogenannten "no Name" Produkt. 

             

                    
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen