Mittwoch, 27. April 2016

Finally arrived



Halli hallo meine Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, ES IST ENDLICH DA!! Nachdem ich meinen Vertrag nun endlich nach 2 Jahren verlängern konnte und mein altes Handy doch schon langsam den Geist aufgegeben hat und Risse in der Scheibe hatte, hab ich mich für ein neues entschieden.

Da ich ja schon Jahre lang iPhone besitze und mit diesen Produkten sehr zufrieden bin (wie ich schon so oft gebloggt habe) musste es dieses mal natürlich wieder eines sein.

Nur dieses mal kein Silbernes sondern jetzt habe ich mich für ein Goldenes entschieden und nicht das reguläre sondern das Plus. Ich wollte es einfach mal testen wie es mit so einem großen Handy ist, nur heute hab ich schon festgestellt, das es wirklich in keine Hosentasche oder Jackentasche passt .. Schade :/!

Aber trotzdem bin ich mega happy und gespannt wie es wird mit so einem großen Handy umzugehen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wo man das 
Handy gut aufbewahren kann ohne das es zerkratzt oder
beschädigt wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen