Dienstag, 26. April 2016

Sorry ...

Halli hallo meine Lieben,

ich weiß, ich hab es wieder getan ... Ich hab mich mal wieder so lange Zeit nicht gemeldet und es tut mir mal wieder Leid.

In der letzten Zeit habe ich einfach viele Dinge zu klären und regeln gehabt, die ich nicht wirklich im Internet oder auf meinem Blog Preis geben möchte.

Im Großen und Ganzen geht es mir gut und alles ist wieder beim Alten. Ich mache immer noch meine Ausbildung als Friseurin im 2. Lehrjahr, jedoch bin ich momentan zuhause, da ich ab Juni in einem neuen Laden anfange.

Meine Zwischenprüfung habe ich nun auch hinter mir und alles in einem mit einer guten drei geschafft, nur die Theorie könnte doch etwas besser sein. Das heißt für meine Abschlussprüfung lernen, lernen und nochmals lernen. Und das liegt mir so überhaupt nicht!

Nächste Woche heißt es dann endlich Urlaub mit meinem Schatz und meinem geliebten Daddy und seinen ganzen Freunden. Es geht ab nach Österreich, und ich hoffe das da das Wetter endlich besser ist als hier. Nächste Woche Mittwoch geht es los und wir werden die 5 Tage in vollsten Zügen genießen. Und da werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. (Endlich mal wieder einen guten Einsatzort für meine Kamera)!

In der nächsten Zeit werde ich wieder mehr bloggen und euch wieder mehr auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen