Montag, 28. Juli 2014

DU BIST WUNDERSCHÖN!

Ich habe heute ein Video auf Facebook gefunden. In diesem Video geht es um eine wunderschöne und unfassbar starken Frau.
Aylin, so heißt die Frau die in dem Video zu sehen ist, hat eine Krankheit, durch die sie jegliche Körperbehaarung verloren hat. Aber sie sagt in dem Video nicht, wie unglücklich sie mit ihrer Krankheit ist. Nein, diese wundervolle Frau sagt, wie schwer es für sie ist, sich hinter ihrer "gemachten" Fassade verstecken zu müssen nur, damit nicht so viele Blicke auf die geworfen werden. Sie will das nicht mehr. Sie will frei sein und so sein, wie sie wirklich ist. Ich finde es so unfassbar toll, was sie macht und wie sie lebt.
Sie zeigt uns, dass wir uns nicht verstecken müssen, sondern wir so sein sollten wie wir uns fühlen und dafür sollten wir nicht verurteilt werden. Ich meine dieses wunderschöne Lächeln, ohne die ganzen Sachen die sie zu einem für Gesellschaft ansehnlicherem Menschen machen, spricht doch für sich.
Aylin ich danke dir für das Video und die Botschaft, die du damit vermittelst. Du bist großartig und wunderschön. Egal mit welchem Gesicht, denn es bist noch immer du.

Sie wollte uns damit einfach nur zeigen, bitte verstellt euch nicht. Macht das womit ihr euch wohl fühlt. Ob mit Schminke, ohne Schminke, mit gemachten Nägeln oder ohne, was auch immer. Seid immer ihr selbst, denn das ist das, was euch zu einem wunderschönen Menschen macht. Das Gefühl von innen, wenn ihr zufrieden mit euch selbst seid.



Hier ist auch gleich der Link zu diesem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=xRpYF43VbVM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen