Montag, 28. Juli 2014

Welcome

Hallo meine Lieben,

Dies ist mein erster Blogeintrag meines allerersten Blogs, ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich mich endlich überwinden konnte mein Ziel, dass ich schon seit langem habe, nämlich einen Blog zu erstellen, endlich umgesetzt habe. 

Insgesamt soll Fabulous is Turquoise ein Fashion und Lifestyleblog werden, auf dem ich täglich (wenn ich es auch jeden Tag schaffe) Outfits, Hauls und alles andere was sich sonst noch in meinem Leben so abspielt posten und versuchen immer wieder neue spannende Dinge auszuprobieren. 

Jetzt erzähl ich euch erstmal ein bisschen etwas über mich. Also mein Name ist Lena, bin im Mai 18 Jahre alt geworden und wohne in Lauf. Vor kurzem hab ich meine Abschlussprüfung von der mittleren Reife bestanden und fange ab 1. September 2014 eine Ausbildung als Hotelfachfrau an. 



Ich freue mich schon auf die nächsten Blogeinträge :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen