Mittwoch, 3. September 2014

GET YOUR FREAK ON TAG

Ich dachte mir ich mach euch mal den "Get your freak on Tag" damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt. :)

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ich werde oft von meiner Mama "Zwiebel" genannt, fragt mich aber bitte nicht wieso.

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Jedes mal wenn ich irgendwo unterwegs bin muss ich sehr sehr oft auf die Toilette, ich hoffe das zählt auch dazu.

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Naja nicht gerade seltsam, aber ich habe richtig Angst vor Spinnen aber ich glaube da bin ich nicht das einzigste Mädchen auf der Welt.

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Kennt jeder, von Chris Brown - Loyal. Ich weiß auch nicht aber ich liebe dieses Lied einfach immer noch. 

5. Über welche Kleinigkeiten ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich mir am Tag davor etwas vornehme und es dann nicht durchziehe.

6. Was tust du wenn du nervös bist?
Ich spiele mit meinen Händen ...

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Auf der Fensterseite weil ich mich da irgendwie wohler fühle.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ich hatte zu meiner Geburt einen Kuscheltierhund bekommen der war schwarz weiß und sein Name war Susi.

9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
Da ich nicht so oft bei Starbucks vorbeikomme fällt mir gerade wenn ich ehrlich sein darf der Name nicht ein. 

10. Gibt es eine Regel die du immer selbst predigst aber selbst nie einhälst?
Eigentlich stelle ich niemanden anderen eine Regel.

11. In welche Richtung schaust du beim duschen?
Ich schau geradeaus und beobachte mich manchmal selbst beim duschen haha :D

12. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Soweit ich weiß nicht, nein.

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Ich liebe MC DONALDS wenn ich ehrlich sein darf :/

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich hör mir eigentlich selbst nie richtig zu wenn ich es so sagen darf..

15. Zeit zum schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Also ich habe meistens immer das selbe an eine Short und irgendein Shirt das mir um Größen zu groß ist und das halt auch dementsprechend zu groß ist.
                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen