Mittwoch, 29. Oktober 2014

Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof

Da ich schon immer einmal eine "False Lashes Mascara" ausprobieren wollte, hab ich es endlich getan. Nun habe ich mir endlich eine besorgt, zum Testen eine etwas günstigere Variante: Die neue "Better Than False Lashes Volume Mascara" von Catrice.

Die Better than Falso Lashes Mascara verleiht dramatisches Volumen, sensationälle Länge und extremen Schwung - besser als falsche Wimpern! Und dazu noch viel leichter anzuwenden: Die einzigartige Dreifach-Volumenbürste erfasst jede Wimper für einen maximalen "False-Lashes-Effekt." Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert! Augenärztlich getestet. Auch in Black und Ultra Black erhältlich."

Nach meinem Test stelle ich fest, dass das mit der Länge überragend gut klappte. Nach nur wenigen Malen Tuschen hatte ich schon extrem lange Wimpern - die leider ein wenig verkleben. Schwung und Volumen sind mittelmäßig gut vorhanden. Die ziemlich große und dicke Bürste erfasst alle Wimpern.Ob der "False-Lashes-Effect" jedoch wirkich gelingt, ist fraglich. Meiner Meinung nach hat man sehr schnell lange und schwarze Wimpern mit einer ganz guten Form, das Ergebnis ist wirklich schön und auch wasserfest, aber kein Look den man mit künstlichen Wimpern vergleichen kann.



WAS HALTET IHR VON DIESER MASCARA?
SEIT IHR AUCH SO BEEINDRUCKT WIE ICH VON IHR?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen