Freitag, 31. Oktober 2014

Black Booties

Seit nun mehr als einem Jahr habe ich sie gesucht. Schlichte schwarze Boots mit etwas Gold, die ich immer tragen kann. In meiner Vorstellung habe ich immer einen Schuh aus schwarzem Glattleder mit einem kleinen Absatz an meinen Füßen gesehen, dass es so schwer sein würde diese Schuhe zu finden habe ich nicht gedacht und jetzt hat sich die Situation so wie ihr sehen könnt komplett geändert.


Zufällig habe ich dieses Paar gesehen und gedacht: Die sehen anders aus. Vielleicht kann ich sie aus Spaß anprobieren. Aus Spaß wurde Ernst oder wie sagt man immer so lustig? Sie sitzten toll am Fuß, was bei mir immer ein kleines Wunder ist. Für mich müssen alle Schuhe schmal geschnitten sein, so manch hübsches Paar Schuhe musste deswegen schon im Laden stehen bleiben. Darum bin ich noch glücklicher wenn ich wieder ein passendes Paar gefunden habe.

Nach gefühlten 100 Läden in den letzten Wochen, dabei habe ich nur circa zehnaml bei H&M vorbeigeschaut, habe ich diese Schuhe vor zwei Wochen gefunden. Sie sind mir aber bisher in keinem anderen Laden aufgefallen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf sie tragen zu dürfen. Das Wetter tut mir dabei vielleicht ja sogar weiterhin den Gefallen und gaukelt uns Herbst anstatt Sommer vor.



KENNT IHR DIESE PROBLEME BEIM SCHUHE KAUFEN, ODER BEIM SHOPPEN?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen