Freitag, 31. Oktober 2014

Meine neue Liebe

Langsam wir des Herbst. Auch wenn wir in den letzten Wochen noch angenehme Spätsommertemperaturen haben ist es mittlerweile soweit, dass ein Ausgehen ab dem späten Nachmittag ohne Schal nicht mehr möglich ist. Für mich gehört ein Schal bei diesen Temperaturen einfach dazu, wenn es manchmal dann doch nicht so kalt ist wie ich es befürchtet habe, habe ich immernoch ein schönes Accessoire oder ich nehme ihn einfach ab. Da ich in der letzten Zeit ziemlich sparsam gewesen bin, habe ich mich dazu durchgerungen einen Pimkie Schal zu kaufen. Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen könne. So kuschelig weich und warm wie dieser Schal ist wird er mich bestimmt gut und sicher durch kältere Temperaturen begleiten. Zuhause hab ich ihn meiner Schwester gezeigt und ihre Ankündigung war, dass es klar wäre wsas sie sich an demnächst bei mir immer ausborgen würde, weil der Schal so eine tolle Qualität hat und sich so dermaßen toll anfühlt. Ein Spontankauf den ich so schnell wohl nicht bereuen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen