Freitag, 31. Oktober 2014

It's Helloween

Guten Morgen meine Lieben,

ja, heute ist es soweit. Es ist Helloween Zeit. 
Ich bin nicht so der "Freak" wenn man es so sagen kann, der sich unbedingt an Helloween
schmincken muss und auf irgendwelche Partys gehen muss.

Damals, als kleines Kind hatte ich zwar die ausgefallensten Kostüme, die mir meine Mama 
perfekt angepasst hat und natürlich auch das perfekte Make-Up dazu bekommen habe,
doch heute halte ich nicht mehr viel von verkleiden!

Ich werde heute Abend schön für meinen Papa und meinen Freund kochen,
was, ist noch nicht ganz sicher! :)
Ich schwanke zwischen Curry mit Reis und einem einfachen Auflauf.
Den Rest des Abends werde ich dann doch am Sofa mit meinem Freund
verbringen und irgendwelche Filme anschauen, die im Fernsehen kommen.
 
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)
 

 

WAS MACHT IHR SO AN HELLOWEEN?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen