Freitag, 31. Oktober 2014

Oatmeal / Parridge / Haferbrei - recipe (healthy)

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich mein Porridge oder Oatmeal zubereite.
Ich habe es mal ausprobiert, da viele auf Instagram, Bilder von ihrem Haferbrei machen.
Ich finde es schmeckt wie Milchreis, aber ist denke ich mal gesünder.
Eigentlich kann man es sich immer machen, wenn man Hunger hat. 
Also zum Beispiel zum Frühstück, zum Mittag oder für zwischendurch.

Das braucht ihr:
- 1 Tasse Wasser
- 1 Tasse Haferflocken
- 1 Tasse Milch 

Optimal: 
- Bananen
- Himbeeren 
- Erdbeeren 
- Apfelmus
- Zimt
usw ...

Zubereitung:
Als Erstes müsst ihr alle Zutaten in einem Topf geben und kurz aufkochen lassen, bis der Brei die richtige Konsistenz hat,
dann von der Herdplatte nehmen.

Danach gebt ihr den Haferbrei in eine Schüssel und könnt etwas Zimt drüberstreuhen oder 
Bananen, Erdbeeren, Himbeeren oder Apfelmus dazugeben.

DAS WAR´S!
PROBIERT ES AUS :)
ICH HOFFE ES SCHMECKT EUCH GENAUSO WIE ES MIR SCHMECKT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen