Samstag, 25. Oktober 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush


Vor einigen Tagen habe ich die neue Lip Butter mit dem Duft "Blueberry Blush" bei dm gekauft. Die Blueberry Lip Butter erweitert somit die Labella Familie.

Das sagt dm
Bereits Anfang des Jahres habe ich euch die neuen Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und das Orignial vorgestellt. Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.

Fruchtig-zwarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.

Preis 2,69€


Das flache Döschen ist wirklich ein Hingucker. Seit dem es die Lip Butters zu kaufen gibt, greife ich viel lieber zu diesen als zum Labellostift. Einfach aus dem Grund, da ich die Düfte viel lieber mag, obwohl ich zwischen den beiden Produkten kaum einen Unterschied in der Pflege erkennen kann.
Der Duft vom Blueberry Bush ist süßlich, fruchtig und natürlich. Auf den Lippen schmecke ich nur minimal etwas vom Blaubeeren, der Duft im Pfännchen ist intensiver. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag geschmeidig und pfelgend an.
Auch wenn ich den Blueberry Lip Butter mag, kann ich den großen Hype immer noch nicht so ganz nachvollziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen