Samstag, 25. Oktober 2014

P2 Leather Matte Polish - 030 Fashion Star


Ich habe euch ja schon in einem Artikel von den neuen Leather Matte Polish Nagellacken etwas geschrieben, jetzt möchte ich euch einen einzelnen von dieser Serie vorstellen.

Inhalt 10 ml
Preis 2,45€

Der Nagellack lässt sich ohne Schwierigkeiten schnell und präzise auftragen. Mit einer dicken Schickt wird der Lach bereits schon deckend.
Den Lederoptik-Effekt finde ich genial. Der Effekt ist eine Mischung aus Sand- und Mattlack.
Die Trockenzeit ist schnell und das Ablackieren geht einfach. Ich finde es klasse, dass es nun im p2 Standardsortiment Nagellacke mit Lederoptik zu kaufen gibt. Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall auch noch genauer ansehen, sobald es sie zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen