Dienstag, 28. Oktober 2014

Sweather-Weather!

Jeder von euch kennt diese verregneten, kalten und nassen Tage, an denen man sich am liebsten einfach nur ins Bett kuscheln möchte. Genau richtig für diese kalten Tage sind natürlich warme Pullover - man nennt sie auch Sweater - in denen man si8ch einfach nur wohl fühlt.

Ich persönlich bin im Moment ganz schwer verliebt in diese warmen, kuscheligen Pullover, sodass ich gar nicht mehr genug von 8ihnen besitzen kann! Mittlerweile befinden sich glaube ich schon mehr als zehn Stück von ihnen in meinem Kleiderschrank! Aber wirklich, diese Pullover kann ich euch nur empfehlen! An so verregneten Tagen wie gestern sind sie genau das Richtige! DAs Beste an ihnen ist natürlich die Wärme, aber auch die Farbe! Es gibt auch Farben wie blau oder rot, aber zurzeit gibt es in verschiedenen Läden einfach so viele Farben wie weiß, beidge oder rose, perfekt für mich.
Um euch ein bisschen zu helfen, nenne ich euch die Läden, aus denen ich meine Lieblingspullis her habe - der Vordere ist eine Mischung aus weiß und beidge von H&M, der Unterste hinten ist ein Rose-Ton aus Vero Moda, ein besonderer Favorit. Den Mittleren hinten habe ich aus H&M in einem Beidge-Ton und der Oberste ist auch aus H&M in einem Weiß-beidge-Ton und mein absoluter Liebling. Das sind nicht alle meine PUllover, aber meine Lieblinge von ihnen sind auf dem Bild zu sehen. Ich kann euch also die Läden H&M, Vero Moda und auch Mango und Abercrombie & Fitch empfehlen, wobei Ambercrombie & Fitch auch immer ein bisschen teuerer ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen