Dienstag, 28. Oktober 2014

Fruitbomb // One Way "Vanilla White Chocolate"

Ich werde euch jetzt mal ein Rezept beschreiben und hoffe, ihr könnt es euch als neue "Kochinspiration" mitnehmen.


Auf dem Bild seht ihr als erstes das gesamte Gericht, wie es am Ende aussieht.

Die Waffeln sind sehr einfach zu machen, ich brauche mittlerweile nur noch ca. 5 min um den Teig zu machen. Meistens mache ich die doppelte Portion des Teiges, damit auch wirklich etwa 15-20 Waffeln daraus entstehen.

Ihr braucht dafür:
- 125 g Magarine
- 100 g Zucker
- 1 Vanillezucker
- 3 Eier
- 125 g Quark
- 200 g Mehl
- 1 1/2 Teelöffel Backpulver
- 6 EL Milch 

Dazu habe ich einfach sowohl ein paar gefrorene Früchte (Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren und Himbeeren) aus der Packung kombiniert als auch frische Erdbeeren.

Nun ist das leckere und gesunde Gericht auch schon fertig. Ich hoffe, ich könnte euch eine kleine Inspiration geben und euch hat der Post gefallen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen