Dienstag, 26. Mai 2015

REVIEW - lash princess Mascara

 


Die Lash Princess Mascara von Essence bekommt eine neue Variante - mit falsch-Wimpern Effekt. Das Design ist bereits von ihrer Schwester, der Lash Princess Volume Mascara, bekannt, nur die Farbe ist anders und es gibt eine neue Bürste. 

Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara / Preis: € 3,29 
Royal sister! Die Lash Princess Mascara-Familie bekommt mit der False Lash Effect Mascara in schwarz hochkarätigen Zuwachs. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Flasche-Wimpern-Effekt. Auch die neue Drama Queen unter den Schwestern präsentiert sich wieder in einem traumhaften Abendkleid - diesesmal in schwarz-mint. Pricess(Ence) Deluxe! 

Das erste mal geöffnet und leicht enttäuscht. Meine Wimpern lassen sich mit Gummibürsten einfach besser bändigen. Leider wurde der erste Eindruck auch nicht wirklich besser. Sie ist für meinen Geschmack zu flüssig. Selbst nach dem abstreifen, hat man immer noch genug auf der Bürste, um beide Augen zu Tuschen - wobei das erste Auge schon fast zugeklatscht wird und mir das Ergebnis auf dem zweiten Auge deutlich besser gefällt. Mittlerweile fängt sie zum Glück an ein wenig einzutrocknen und das auftragen wird leichter. 

Die Wimpern werden außerdem leicht verklebt. Es schadet deswegen nicht sie mit einer wimpernbürste nochmal zu bürsten und sie so ein bisschen besser zu trennen. Obendrein kleckert die Mascara stark. Komischerweise habe ich auf den unteren Wimpern kein Problem damit, auf den oberen habe ich es aber bisher noch kein einziges Mal ohne Patzer geschafft - und das liegt nicht nur daran, dass ich einfach ungeschminkt bin. 

Fazit: sie ist einfach nicht meine Mascara. Das Ergebnis gefällt mir, vor allem wenn man nicht ganz genau hinsieht, zwar sehr gut - sie färbt die Wimpern tiefschwarz, betont die Wimpern und öffnet damit das Auge - aber der Auftrag gelingt mir mit anderen Mascaras deutlich einfacher. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen