Dienstag, 26. Mai 2015

Me Time TAG

Gestern habe ich den Me Time TAG bei Fleur DeForce entdeckt, der nicht nur eine schöne Abwechslung zu den derzeitigen TAGs ist, sondern auch noch gut zum Wetter passt. Wenn es draußen nämlich kalt und regnerisch ist, kann man die Zeit auch mal einfach für sich nutzen. 

What do you watch or read during me-time? 
Ganz klar, wenn ich Zeit für mich habe, dann greife ich immer auf meine Disney Filme zurück. Es gibt kaum etwas Schöneres als es sich im Bett gemütlich zu machen, eventuell mit Tee und etwas süßem und Die Schöne und das Biest, cap und Capper, aladdin oder oder oder zu schauen. 

What do you wear during me-time? #nobra 
Hauptsache es ist gemütlich. Es darf nicht zwicken oder kratzen. Am besten sind immer noch eine gemütliche Hose und ein weißes T-Shirt - vielleicht passend zu den Disney Filmen mein Disneyland T-Shirt. 

What are you me-time beauty products?
Da gibt es nur zwei: Zum einen ein Cremebad, z.B. Von Balea, für mein Schaumbad, das zu einem Fünftel aus Wasser und zu vier Fünftel aus Schaum besteht und zum anderen die Tea Trea Face Mask von The Body Shop. 

Current favourite nail polish? 
Die Nagellacke von Essence mit dem Thermo-Effekt aus der Hello Autumn LE. Mir Macht kaum ein anderer Nagellack zurzeit mehr Freude. Allein beim Händewaschen den Farbwechsel zu beobachten steigt schon meine Laune. 

What do you eat/Drink during me-time? 
Je nachdem was Zuhause ist, ansonsten bestelle ich auch gerne etwas - nur nicht zu viel Aufwand. 

Current favourite candle? 
Ich bin ja nicht so der Kerzenjunkie, aber bei Müller gibt es zurzeit eine Duftkerze, bei der ich die Faszination nachvollziehen kann. Apfel-Zimt von Pajoma riecht für mich so himmlisch gut, dass ich sie nicht mal anzünden brauche, sondern nur daran schnuppern muss und die Welt ist wieder in Ordnung. 

Do you ever have outdoor me-Time? 
Selten. Ich bin einfach viel lieber in meinen eigenen vier Wänden. Hier habe ich alles, kann mich ausbreiten und fühle mich pudelwohl. 

Would you ever go see a movie alone? 
Bei solchen Fragen fällt mir immer nur eines ein: sage niemals nie. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann alleine ins Kino gehe, wenn ich einen Film wirklich unbedingt sehen möchte oder vielleicht sogar alleine in einer anderen Stadt unterwegs bin. Generell gehe ich aber doch lieber zu zweit im Kino. 

Favourite online shop? 
Das sind die üblichen verdächtigen: H&M, Pull & Bear und Bershka. Ich könnte Stunden damit verbringen, mich durch die Online Shops zu klicken, alles was mir gefällt in den Warenkorb hinzuzufügen - mich vor den Preis zu erschrecken - und dann einfach auf das X zu klicken und die Seiten wieder zu schließen. Das Glücksgefühl bleibt und meine Geldbörse freut sich. 

Anything to add? What Else do you do during me-Time? 
Ich habe es bereits angedeutet: ein schönes Schaumbad ist für mich ein absolutes MUSS. Da kann ich einfach komplett abschalten. Der Schaum geht dabei bis unter die Decke, eine Gesichtsmaske wird aufgetragen, meine Lieblingsmusik wird aufgedreht und dann geht schon meine Performance los. Ich treffe zwar keine Töne, aber das hört ja zum Glück sowieso keiner. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen