Sonntag, 6. September 2015

CATRICE NEUHEITEN

       

12th MATT MOUSSE MAKE UP 025 LIGHT BEIGE 
Bei Mousse Make Up bin ich normalerweise etwas skeptisch, aber ich habe es trotzdem direkt mal ausprobiert. Es hat mich tatsächlich ein bisschen umgehauen, wie gut ich dieses Make Up finde. Ich habe Mischhaut, also ölige T-Zone und normale bis trockene Wangen. Das Finish ist sehr schön, ebenmäßig (nicht zu Matt), die Deckkraft ist mittel bis hoch und die Haltbarkeit ist wirklich super. Es hat wirklich 12 Stunden auf meiner Haut, wenn ich dazu noch Puder verwende. Großer Kauftipp für Mädels mit Mischhaut. 

NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT
Das Puder verwende ich über dem Mousse Make Up als finish uns es gefällt mir sehr gut, weil es einfach alles an seinem Platz hält und keine zusätzliche Deckkraft hat. Es nimmt einfach den Glanz Weg. Man darf aber wirklich nur ganz wenig nehmen, sonst hat man einen weißlichen Schleier im Gesicht. Der Fakt, dass es lose ist, ist etwas unpraktisch zum Mitnehmen, aber an sich ist es ein tolles Puder, wenn man mit gelegentlichem Glanz zu kämpfen hat. 

MADE TO STAY INSIDE EYE KOHL KAJAL 
Das ist einer der besten Kajakstifte den ich je hatte. Wenn ihr einen neuen Kajal sucht, dann holt euch diesen. Es ist ein automatischer Stift also, müsst ihr ihn nicht anspitzen und dazu hält er stundenlang auf der Wasserlinie und verschmiert so gut wie gar nicht. Trotzdem ist er unglaublich cremig und gut pigmentiert. Das ist meiner Meinung nach in der Drogerie eine Seltenheit. 

SPEED DRY DROPS 
Ich habe ja eine riesige Nagellacksammlung, aber Speed DRY Droops (auch die von OPI) habe ich immer für Blödsinn gehalten. Jetzt wo ich die Möglichkeit hatte sie mal zu testen bin ich komplett konvertiert. Die funktionieren tatsächlich! Der Nagellack trocknet wirklich super schnell damit. Ihr müsst nur auf die frisch lackierten Nägel 1-2 Tropfen geben und euer Lack trocknet innerhalb von 3-5 Minuten komplett aus. Hat mich echt überrascht und jetzt werde ich sie immer verwenden. 

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Überblick geben. Was findet ihr von den Neuheiten am ansprechendsten ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen