Sonntag, 6. September 2015

HOMEMADE COCONUT BITES

Who loves Raffaelo? Who loves Healthy Treats? Who loves healthy treats that taste like Raffaelo? Darum habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut dieses Rezept auszuprobieren. Ich verspreche euch, dass diese Kokosnuss/Himbeer Kugeln himmlisch schmecken. Versprochen .. Damit nicht nur ich sondern auch ihr ins Schwärmen kommt teile ich heute das Rezept. Ihr braucht: 

1 Packung frische Himbeeren // 150g Kokosnuss // 2 EL griechischen Joghurt // 1 EL Honig // 1 MS Stevia // 1 EL Kokosöl 

Vermengt alle Zutaten bis es eine Gleichmäßige Masse ergibt. Macht euch auf eine etwas klebrige Angelegenheit gefasst das Resultat wird aber super lecker. Wäscht die Himbeeren gründlich und lässt sie gut abtropfen. Nun nehmt ihr euch eine Himbeere, "klebt" ist mit der Kokosmasse zu und rollt sie anschließend in Kokosraspeln. Wiederholt es mit allen Himbeeren und packt die Kugeln für 1 Stunde in den Kphlschrank oder 15 Minuten in den Gefrierschrank. Und nun? ENJOY ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen