Mittwoch, 2. September 2015

Day 2

Guten Morgen meine lieben, 

Tag 2 in der schönsten Stadt ist nun auch schon hinter uns. Den Tag gestern Haben wir mit einem Frühstück vom Hotel begonnen. Ein wirklich gutes Frühstück und mit viel verschiedenen Dingen von Obst bis zu Nudeln. (Anscheinend essen hier viele schon zum Frühstück Nudeln das ist aber überhaupt nichts für mich.) Danach haben wir uns wieder auf die Beine gemacht und sind ein bisschen auf der anderen Seite der Stadt rumgelaufen bis wir dann am Ende doch wieder im Zentrum angekommen sind. Von dort habe ich mir ein Tshirt und Sandalen ergattern können. :) mein Freund Kauft und kauft und kauft. Danach sind wir in einem schönen Restaurant Mittagessen gegangen. Aber durch die Hitze gestern haben wir es nicht lange draußen ausgehalten und sind dann auch gleich anschließend wieder ins Hotel und haben uns ein bisschen hingelegt. Abends sind wir dann noch am Rande der Moldau in einem Restaurant essen gegangen und haben dabei einen schönen Sonnenuntergang anschauen können. 

Was wir heute noch machen um ehrlich zu sein Wissen wir es noch nicht. Später erstmal Mittag essen gehen und dann schauen was der Tag mit sich bringt. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :) 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen