Montag, 7. September 2015

TIPPS GEGEN LANGEWEILE

Manchmal geht es uns doch allen so oder? Wir wissen nicht was wir machen sollen, haben eigentlich sowieso auf nichts lust und enden dann in unserem Bett am Handy oder am Laptop. Klar, ab und zu kann das auch ganz entspannend sein, aber damit das nicht allzu oft passiert habe ich hier ein paar Tipps für euch was ihr bei Langeweile tun könnt:

1. RAUSGEHEN
Gerade jetzt wo das Wetter so schön war, die Sonne so oft geschiehenen hat und es immer heller wurde war eigentlich die perfekte Zeit um etwas draußen zu machen. Ich gehe zum Beispiel sehr gerne raus (wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin) und mache Fotos. Ein Picknick im Freien ist aber auch eine wirklich tolle Idee. Ladet dafür einfach eure Freunde ein, oder jemanden, mit dem ihr euch schon lange mal wieder verabreden wolltet.

2. KLEIDUNG AUSSORTIEREN
Okay, zugegeben auf den nächsten Tipp haben wahrscheinlich viele erstmal überhaupt keine Lust, aber glaubt mir, auch das kann Spaß machen. Ihr habt danach einen viel besseren Überblick über eure Kleidung und euren Schrank und gleichzeitig könnt ihr die Gelegnheit nutzen, um ein paar neue Outfits zusammenzustellen.

3. ETWAS BACKEN / KOCHEN
Zu den nächsten Vorschlag muss ich meiner Meinung nach nicht mehr viel sagen, weil das einfach immer eine gute Idee ist. Nein im Ernst, nutzt die Gelegenheit und probiert einfach mal neue Sachen aus, für die ihr vielleicht sonst keine Zeit habt.

4. IN EINE BUCHHANDLUNG ODER BIBLIOTHEK GEHEN 
Wenn ihr einigermaßen gerne liest ist das auf jeden Fall eine gute Idee. Ihr müsst ja nicht gleich total viele Bücher kaufen, aber einfach mal ein bisschen stöbern was es so neues gibt kann meiner Meinung nach auch sehr viel Spaß machen. Und wenn ihr wirklich kein Geld ausgeben möchtet, dann leiht euch die Bücher einfach bei der Bibliothek in euerer Stadt aus.

5. SPORT
Ja, auch Sport ist ein guter Zeitvertreib! Ihr könnt euch einfach mal so richtig auspowern und tut gleichzeitig noch etwas gutes für eure Fitness und euren Körper. Schließlich wollen wir alle gut aussehen in unseren bikinis und das kommt nicht von alleine. Um euch zu motivieren könnt ihr euch zum Beispiel Bilder auf "We Heart It" oder "Tumblr" ansehen.

6. LISTEN ERSTELLEN 
Ich persönlich liebe es mir Listen zu erstellen und diese dann abzuarbeiten. Das schöne daran ist, dass ihr zu allem, aber auch wirklich allem, eine Liste erstellen könnt. Wie wäre es mit einer Wunschliste, einer Bucket List oder einfach Liste mit Rezepten, die ihr ausprobieren möchtet? Am besten noch schön gestalten und irgendwo aufbewahren, wo ihr sie öfter anseht.

So das waren meine Tipps. Ich hoffe sie haben euch gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust etwas davon zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen