Sonntag, 6. Dezember 2015

Nivea In-Dusch Make-Up Entferner & Gesichtspflege



Die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner soll auf die noch trockene Haut aufgetragen und einmassiert werden. Danach soll es mit lauwarmen Wasser gründlich abgeduscht werden. Ggf. ein weiteres Mal anwenden, wenn das Make-Up immernoch da sein sollte ...

Also gesagt getan und ausprobiert. Der Geruch ist sehr clean und riecht nach einer perfekten Reinigung.
Ich habe den Extremtest gemacht und meine schon getuschten Wimpern nochmal getuscht, bevor ich es angewendet habe. Ich habe direkt gemerkt, wie viel abgegangen ist mit dem Produkt, jedoch ist noch Mascara übrig geblieben. Auch beim zweiten Mal sind noch minimale Reste an den Wimpern geblieben. Mein Lidtstrich ist allerdings fast vollständig weg gewesen. Die Reste habe ich dann mit einem Wattepad und Make-Up Entferner beseitigt. Bei einem leichten Make-Up kann ich diesen Schritt natürlich einfach auslassen.

Die In-Dusch Gesichtspflege wird dann auf die noch nasse Haut aufgetragen! Das Produkt wird dann mit lauwarmen Wasser abgeduscht und dann abgetrocknet. Fertig!



Fazit:
Für ein leichtes Tragesmake-up ist es ideal. Jedoch nicht für ein sehr starkes Make-Up mit sehr kräftigem Mascara.
Preis-Leistungsverhältnis, mit 3,99 EUR ist allerdings top!
Ich persönlich werde es weiterhin im Sommer und speziell im Urlaub verwenden, denn bei diesen Temperaturen habe ich keine Lust auf ein extremes Make-Up, welches meine Haut nicht atmen lässt ... Außerdem wollen wir ja ein wenig braun werden.
Zusammen mit der IN-Dusch Gesichtspflege gehört es nun zu meiner Abschminkroutine im Sommer mit leichtem Alltagsmake-Up. Vor allem sagt mir zu, dass die Produkte nicht austrocknen. Denn das ist bei Abschmink- und Reinigungsprodukten leider nicht selten der Fall.

Habt Ihr das Produkt auch schon ausgetestet oder habt ihr ein anderes Produkt, was Ihr empfehlen würdet? Berichtet mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen