Montag, 16. Mai 2016

Review: Clarisonic Mia 2

Nachdem fast jeder amerikanische Youtuber und Blogger von der Clarisonic Reinigungsbürste so begeistert war, habe ich sie mir nach langem überlegen auch zugelegt und werde euch jetzt meine Meinung und meine Erfahrungen zu dem gehypten Produkt berichten.

Allgemeine Information: 
Preis: 150€ + 25€ pro neuer Aufsetzer
Farbe: weiss, lila, rot, pink, grün, ...
Inhalt: Mia 2 Gesuchtsreinigungsbürste, Sensitive-Aufsatz, Aufladekabel, Reisebox, Reinigungsgel-Probe

Meine Erfahrung: 
Als ich das erste Mal von der Mia 2 gehört habe, war ich sofort begeistert und habe mich direkt informiert, wurde jedoch von dem Kaufpreis abgeschreckt. Denn die Reinigungsbürste kostet circa 150 EUR und für ein Gesichtsprodukt ist das sicherlich nicht wenig.
Doch mit der Zeit haben immer mehr Menschen von diesem Clarisonic-Produkt geschwärzt und ich habe mich nach langem hin und her, doch dazu entschlossen, sie mir auch zu kaufen. Zusätzlich habe ich mir den blauen Aufsatz für grosse Proben geholt.

Nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut direkt viel weicher angefühlt.
Jedoch verschlechtert sich dies deutlich nach der 3. Benutzung und es entstanden starke Rötungen und viele Mitesser, die ich davor nicht hatte. Ich dachte, dass meine Haut die Mia 2 möglicherweise nicht verträgt und allergisch darauf reagieren würde. Dieser Gedanke liess mich den Kauf zunächst sehr stark bereuen, jedoch habe ich heute mich dann etwas informiert und erfahren, dass es nur eine Phase sei, die bei fast allen Clarisonic-Benutzern aufträte. Es wurde empfohlen die Benutzung nicht abzubrechen und die "schlimme Phase zu überstehen", was ich daraufhin auch tat.
Und tatsächlich, nach etwa einer Woche konnte man schon sehr starke Verbesserungen im Hautbild erkennen und nach zwei Wochen waren so gut wie alle Mitesser und Rötungen verschwunden.

Seitdem verwende ich die Mia 2 jeden bis jeden zweiten Abend zusammen mit meinem Neutrogena Waschgel und meine Haut fühlt sich insgesamt viel sauberer, weicher und gesünder an.

+ Akku (24 Anwendungen à 1 Minute)
+ Wirkung
+ Design und Größe
+ mit allen Waschgels anwendbar
+ Reisetauglichkeit

- Preis
- Anfangsphase

Insgesamt bin ich von diesem Produkt total begeistert und froh, dass ich während der schlechten Phase nicht aufgegeben habe.

Habt ihr auch die Mia 2 oder ein ähnliches Produkt ? Was sind eure Erfahrungen damit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen